Interview_Baum

1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS
Dienstag, 06.12..2016 17:00 Uhr
THILO BAUM
Komm zum Punkt!
Thilo Baum ist der Klartextexperte. Er ist mehrfacher Buchautor, Journalist und war Dozent an der Henri-Nannen Journalistenschule. Er ist ein begeisterter Wortkünstler und macht deutlich, wie entscheidend eine prägnante und empfängerorientierte Kommunikation ist. Im Interview gibt er handfeste Tipps, wie man klar kommuniziert und komplexe Sachverhalte einfach vermittelt. Thilo Baum hat zweimal für seine Bücher „Mach Dein Ding!“ und „Die Bildungslücke“ den Trainerbuchpreis erhalten.

thilo-baum
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Dauerhafter Zugang zu allen ExpertInnen-Interviews sowie wertvolle Bonusmaterialien

sck-kpaket
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

Copyright © 2016 selbstcoachingkongress.de· Alle Rechte vorbehalten

Ein Gedanke zu „Interview_Baum“

  1. Das Interview und die Kernaussagen von THilo Baum haben mir sehr gut gefallen – vielleicht auch deshalb, weil Fokussierung für mich gerade ein wichtiges Thema ist. Die Buchempfehlungen werde ich mir auf alle Fälle ansehen.
    Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *