Interview_Eckstein

1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS
Donnerstag, 01.12.2016, 17:00 Uhr
HOLGER ECKSTEIN
Ein erfülltes Leben in Fülle genießen!
Holger Eckstein ist Buchautor, Coach, Berater. Er ist vor allem aber Berufungsexperte und zeigt auf, wie wir als Mensch unsere wahre Größe erkennen und unsere Berufung leben können und warum uns unsere Berufung oft nicht klar ist. Seine Erfahrung zeigt, dass eine spirituelle Betrachtung unserer Lebensaufgabe ein wichtiger Impuls sein kann, um ein erfülltes Leben zu führen in Harmonie von persönlichem Glück und gleichzeitig materieller Fülle.
Hinweis: Das im Interview angekündigte 60-Minuten-Coaching ist bereits ausverkauft!

holger-eckstein
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Dauerhafter Zugang zu allen ExpertInnen-Interviews sowie wertvolle Bonusmaterialien

sck-kpaket
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

Copyright © 2016 selbstcoachingkongress.de· Alle Rechte vorbehalten

2 Gedanken zu „Interview_Eckstein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *