Interview_Günter

1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS
Montag, 05.12..2016 19:00 Uhr
NIKOLAJ GÜNTER
Mach das, was Du willst!
Nikolaj Günter gehört zu den Persönlichkeitstrainern der nächsten Generation. Er ist Buchautor sowie Youtuber mit über 10.000 Followern. Nikolaj ist authentisch durch seine eigene, besondere Persönlichkeitsentwicklung. Er gibt sehr klare und pragmatische Informationen, einfache und konkrete Tipps und Methoden, um sich persönlich zu entwickeln und sein Leben zu verbessern. Er erklärt, wie Du endlich ins Handeln kommst und wie Du Deine Störer überwindest, die Dich daran hindern. Alles ist möglich! Und jetzt geht es auch noch einfach! Nikolaj Günter zeigt Dir wie…

nikolaj-guenter
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Dauerhafter Zugang zu allen ExpertInnen-Interviews sowie wertvolle Bonusmaterialien

sck-kpaket
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

Copyright © 2016 selbstcoachingkongress.de· Alle Rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert