Interview_jacobs

1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS
Mittwoch, 07.12.2016 19:00 Uhr
ANDREAS JACOBS
Denktools!
Ideen gibt es jetzt auf Abruf! Der Designer und Autor Andreas Jacobs erschafft wunderbare Werkzeuge zum Denken! Er beschreibt aus eigener Erfahrung und Recherche, wie sich Ideen entwickeln und entwickeln lassen. Kreativität ist seine Leidenschaft. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er ein Kartenset entwickelt, mit dem sich durch Legetechniken und Assoziationen immer neue Impulse und ein unerschöpflicher Fundus an eigenen Gedanken und neuen Ideen erschließt.

jacobs_01_quadrat_gross
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Dauerhafter Zugang zu allen ExpertInnen-Interviews sowie wertvolle Bonusmaterialien

sck-kpaket
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

Copyright © 2016 selbstcoachingkongress.de· Alle Rechte vorbehalten

4 Gedanken zu „Interview_jacobs“

  1. Danke für dieses inspirierende Interview. Ich bin als querdenkende und erforschende Lehrerin unterwegs und gehe sehr gerne auch ungewohnte Wege. Nun habe ich gerade eine tolle Unterrichtsidee aus Ihrer Vorstellung der Orakeleikarten entwickeln können. Ich kenne die Lenormandkarten, aber diese modernere Fassung mit den „den Geist öffnenden Fragen“ finde ich ganz toll.

  2. Guten Abend
    Warum werden die Webseiten von den
    Referenten nicht angegeben??? Oft entsteht ein mühsames Suchen bis die eigentliche Webseite
    gefunden wird oder ich finde mich mit Seiten über die Person ab oder lasse es halt ganz sein.
    Wie ist der Name der Webseite von Andreas Jacobs?
    Besten Dank und freundliche Grüsse J.Wettstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *