Interview_JOTZO

1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS
Sonntag, 04.12.2016 17:00 Uhr
MARKUS JOTZO
Mach etwas, was Du noch nie zuvor gemacht hast!
Das Loslassen gehört dazu, wenn jemand etwas in seinem Leben ändern will. Alte Gewohnheiten und Routinen abzulegen und sich überwinden können. Neue, unbekannte Dinge zu wagen, auch! Wer kann dazu besser etwas sagen als Markus Jotzo? 2016 ist er 30 Tage OHNE Geld durch Deutschland gereist, von Hamburg zur Zugspitze … Neue Dinge wagen, auf die man unendlich stolz ist, sind sein Thema. Markus Jotzo ist mehrfacher Buchautor, ausgezeichnet mit dem Trainerbuchpreis der Jahres 2013, Vortragsredner und Trainer. Sein Ziel ist es, Menschen durch neue Denkweisen und Herangehensweisen zu helfen, über sich hinauszuwachsen.

Liebe mutige Überforderer! Markus will unbedingt Deinen Erfolg! Daher erhältst Du einen gratis Mini-Intensivierungskurs für 6 Monate: Wer sich bis zum 30.12.16 in Markus Jotzos E-Mail-Liste einträgt, erhält für 6 Monate einmal im Monat ein 2-Minuten-Inspirationsvideo, damit Du an Deinem Thema dranbleibst wie „Loslassen“, „Mut-Training“ und „Dein Ding tun, das Dich unendlich stolz macht! “ Hier der Link für die Intensivierung: 

http://www.markus-jotzo.com/anmelden/

Ihr erhaltet nach Ablauf der Intensivierungs-Videos auch seinen Newsletter, der Euch weitere Kicks für Eure UMSETZUNGSENERGIE gibt. Sehr wertvoll.

Homepage:
http://www.markus-jotzo.com

Bücher:


cover-3d

markusjotzo
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Dauerhafter Zugang zu allen ExpertInnen-Interviews sowie wertvolle Bonusmaterialien

sck-kpaket
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

Copyright © 2016 selbstcoachingkongress.de· Alle Rechte vorbehalten

2 Gedanken zu „Interview_JOTZO“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.