Interview_Landsiedel

1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS
Freitag, 02.12.2016 19:00 Uhr
STEPHAN LANDSIEDEL
NLP ist mehr!
NLP ist mehr als nur ein bisschen psycho-wissenschaftliche Überzeugungsrethorik. Stephan Landsiedel zeigt in dem Interview, wie weit man mit NLP kommen kann. Weiter als viele meinen! Er ist Autor und Gründer eines der größten NLP-Institute in Deutschland und teilt hier im Interview sehr alltagstaugliche Techniken mit den Zuschauern. Er zeigt anschaulich, wie man besser mit Stress vor wichtigen Ereignissen umgehen kann, wie man seine Ziele effektiv visualisiert, wie man seine Kernwerte findet und wie mit NLP sogar tiefgreifende seelische Traumata gelöst werden können. Stephan Landsiedel ist mit über 2500 Seminar-Lehrtagen einer der erfahrensten NPL Trainer weltweit und gehört zu den Top 100 Speakern von Speakers Excellence.

KONGRESS-ANGEBOT: Das 2-Tages-Seminar „Lebe Deinen Traum“ mit Stephan Landsiedel gibt es für 99 EUR (statt 289 EUR)!

Bitte das Stichwort ‚Online-Selbstcoachingkongress‘ angeben!


landsiedel
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Dauerhafter Zugang zu allen ExpertInnen-Interviews sowie wertvolle Bonusmaterialien

sck-kpaket
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

Copyright © 2016 selbstcoachingkongress.de· Alle Rechte vorbehalten

Ein Gedanke zu „Interview_Landsiedel“

  1. Lieber Jérome,
    vielen Dank für die vielen Inspirationen und Anregungen, die die Interviews liefern. Der Informationsgehalt und Tiefgang Deiner Gespräche sind eine Bereicherung.
    Ein gelungener Kongress !!
    Alles Gute weiterhin,
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.