Interview_Misar

1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS
Samstag, 03.12.2016 19:00 Uhr
PAUL MISAR
Mut zur eigenen Einzigartigkeit!
Eine von Paul Misars Regeln ist es, anders zu sein – anders als alle anderen! Er ist nicht nur Europas erster Lifedesigner und Buchautor, sondern vor allem auch Unternehmer aus Leidenschaft. Paul Misar hat schon über 30 Unternehmen erfolgreich geleitet. Er gibt sein Wissen weiter und bildet Unternehmer aus. Seine Überzeugung ist, dass an den normalen Schulen und Universitäten die Menschen nur auf ein Leben im Hamsterrad vorbereitet werden. Paul Misar sieht seine Mission darin, den Menschen ihren eigenen Lebensmotiven näher zu bringen und ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit zu führen. Paul Misar ist u. a. Gründer der Best-of-Best Akademie und Speaker of the Year 2013.

paul-misar
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Dauerhafter Zugang zu allen ExpertInnen-Interviews sowie wertvolle Bonusmaterialien

sck-kpaket
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

Copyright © 2016 selbstcoachingkongress.de· Alle Rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *