Interview_Rudolph

1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS
DIenstag, 06.12.2016, 19:00 Uhr
INA RUDOLPH
Jeder kann alles! – ohne Glaubenssätze!
Ina Rudolph ist Buchautorin und Coach und hilft mit der Methode „The Work“ Menschen, ihre hinderlichen Glaubenssätze aufzulösen. Ina Rudolph ist ein wahres Multitalent. Sie ist bekannt als Schauspielerin und Model, ist jetzt Buchautorin, Zeichnerin und Illustratorin usw. Dabei, sagt sie, hat sie nur alles, was sie machen wollte auch probiert und gemacht … und musste teilweise selbst ihre eigenen Glaubenssätze überwinden.

ina5
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Dauerhafter Zugang zu allen ExpertInnen-Interviews sowie wertvolle Bonusmaterialien

sck-kpaket
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

Copyright © 2016 selbstcoachingkongress.de· Alle Rechte vorbehalten

3 Gedanken zu „Interview_Rudolph“

  1. Hallo Ina,
    das Interview hat mich berührt. Danke
    Als nach dem zuhören meine Gedanken wieder kamen,
    habe ich mir die Frage gestellt :Was bin ich ohne meine Gedanken: glücklich!
    herzliche Güße Dagmar

  2. Liebe Ina, danke für dein Interview. Du hast mir Mut gemacht 🙂 Ich hab seit einem Jahr hier eine Idee auf dem Tisch und wusste es nicht umzusetzen. „Das kann Jeder!“ So nun mach ich mich ans Werk – die Gedanken sprießen gerade wie lauter kleine Pflänzchen 🙂 Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *