StartseiteKOPIE216-11


sck-facebookheadp-1500x555

SICHERE DIR JETZT EINEN KOSTENLOSEN PLATZ BEIM
1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS 2016

Zudem erhältst Du GRATIS das Hörbuch von
Christian Bischoff „BEST OF Meisterwerk Leben“

sowie Preisvorteile für Produkte der Speaker im Wert von über 900 EUR!
1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS
VOM 1. BIS 10. DEZEMBER 2016
ExpertInnen-Interviews bequem anhören,
wann und wo Du willst

ZIEL
Du erreichst einfach und schnell mehr Erfolg UND gleichzeitig
mehr Lebensqualität.

WAS
Die besten Tipps und Techniken und neuesten Erkenntnisse der Top-Coaches im deutschsprachigen Raum.

WIE
Du kannst alle Interviews während des Kongress-Zeitraums kostenlos online anschauen.

TRIFFT EINER DIESER PUNKTE AUF DICH ZU? DU BIST HIER RICHTIG – WENN:
  • Du mit dem Job unzufrieden bist und Dich nach dem Sinn Deiner Tätigkeit fragst
  • Du zu wenig Anerkennung bekommst
  • Du unter dauerhaftem Leistungsdruck stehst
  • Du Dich verändern und endlich Grenzen ziehen möchtest
  • Du anstatt zu hadern ins Handeln kommen willst
  • Du zu oft „ich sollte“, „ich könnte“, „ich müsste“ sagst
  • Du Dich mit Mut und Zuversicht neuen Aufgaben stellen möchtest
  • Du Veränderungen und Krisen als Chance begreifen willst
  • Du einfach schneller vorankommen möchtest
  • Du mehr Klarheit für Dich finden willst
  • Du einfach mehr machen möchtest, was Du liebst, als das, was Du musst
DIE TOP-COACHES UND
COACHING-EXPERT/INNEN

Zudem erhältst Du GRATIS das Hörbuch von
Christian Bischoff „BEST OF Meisterwerk Leben“

sowie Preisvorteile für Produkte der Speaker im Wert von über 900 EUR!
ABLAUF

Reserviere mit Deiner E-Mail-Adresse einen kostenlosen Platz beim Kongress. Du erhältst umgehend den Zugang zum geschützten Kongress-Raum sowie
einige weitere wichtigen Informationen per E-Mail.
Der Kongress findet vom 1. bis 10. Dezember 2016 mit allen Interviews statt,
der Zugang erfolgt über Dein persönliches Passwort.
Jeden Tag stehen Dir zwei Interviews für 24 Stunden lang kostenlos zur Verfügung. Du kannst Dir diese bequem von überall aus und mit jeden Endgerät anschauen.

KONGRESS-VERANSTALTER
Ich bin Coach und Berater und meine Leidenschaft ist es, Dich zu unterstützen, damit Du Deine eigenen Ziele im Blick behältst und diese lebst. Mein Ziel ist es, Dich für neue Aufgaben zu stärken und Dich zu unterstützen, mehr Erfolg UND gleichzeitig mehr Lebensqualität zu erreichen. Das Fundament dafür habe ich mir in 15 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen leitenden Managementpositionen in der Wirtschaft erarbeitet und mir dabei einen großen Erfahrungsschatz in der Arbeit mit Menschen unterschiedlicher Herkunft aneignen können. Ich bin mir daher bewusst, was es bedeutet, neue Perspektiven einzunehmen, neue Wege zu gehen, Kreativität und Ausdauer zu zeigen und dauerhaft unter Leistungsdruck erstklassige Ergebnisse zu erzielen.

JW-086-SW
Jérôme Wend
Dipl.-Kfm./Business Coach

Deshalb ist es mir ein besonderer Wunsch, Dich durch diesen Kongress mit den besten Werkzeugen der Top-Coaches im deutschsprachigen Raum auszustatten und Dir damit mehr Gestaltungsfreude und persönliche Erkenntnisse zu ermöglichen!

Nutze jetzt die Gelegenheit, Dich von den besten Coaches inspirieren zu lassen
und erreiche Dein persönliches Next Level!

Zudem erhältst Du GRATIS das Hörbuch von
Christian Bischoff „BEST OF Meisterwerk Leben“

sowie Preisvorteile für Produkte der Speaker im Wert von über 900 EUR!

Copyright © 2016 selbstcoachingkongress.de· Alle Rechte vorbehalten