Interview_fassbender

1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS
Montag, 05.12.2016 19:00 Uhr
ALEXANDER MARIA FAßBENDER
Der Wahrnehmungsexperte
Er sucht nicht, er findet! Menschen und Unternehmen kommen zu Alexander Maria Faßbender, wenn sie nicht mehr weiter wissen und neue Perspektiven suchen. Er ist Coach, Unternehmer, Buchautor, Vortragsredner und Gründer der „Space Coach Academy – Von Astronauten lernen“. Aus der Perspektive des Weltalls erlangt man tatsächlich eine andere Wahrnehmung … und Demut. Zwei Themen, die für Alexander Maria Faßbender stehen.
Homepage:
https://www.alexander-maria-fassbender.de

http://space-coach-academy.com/de/

Alexander Maria Faßbender vergibt vier 50 % Stipendien für den Space Coach Lehrgang Interessenten bitte unter info@selbstcoachingkongress.de melden.


fassbender
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Dauerhafter Zugang zu allen ExpertInnen-Interviews sowie wertvolle Bonusmaterialien

sck-kpaket
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

Copyright © 2016 selbstcoachingkongress.de· Alle Rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.