Interview_schulz

1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS
Donnerstag, 01.12.2016 19:00 Uhr
BEN SCHULZ
Erfolg braucht ein Gesicht
ist der Titel des neuesten Werkes von Ben Schulz. Dahinter steckt die Überzeugung des Marketing-Experten, dass Personal Branding und das Hervorheben der eigenen Persönlichkeit der entscheidende Faktor für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg ist. Vor allem die eigene Persönlichkeit schafft nachhaltig die Einzigartigkeit und Authentizität, die einem Differenzierung und die nötige Aufmerksamkeit verschaffen, um von seinen Kunden wahrgenommen zu werden. Ben Schulz ist Personal Branding Experte, Buchautor, Berater und ist als Querdenker, Troubleshooter und als hartnäckiger Hinterfrager sehr geschätzt.

bildschirmfoto-2016-12-01-um-15-01-21
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Dauerhafter Zugang zu allen ExpertInnen-Interviews sowie wertvolle Bonusmaterialien

sck-kpaket
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

Copyright © 2016 selbstcoachingkongress.de· Alle Rechte vorbehalten

Ein Gedanke zu „Interview_schulz“

  1. Oh Gott 🙂 Ich bin dankbar für dies Interview 🙂
    Danke an Ben, mir ist soviel bewusst geworden.
    Ich komme aus einem ateistischen Elternhaus (ich mag das ja gar nicht solche Begriffe). Ich hatte als Kind den Stempel Bastard – es gab viele viele Erlebnisse die mich geprägt haben, überwinden lassen haben und liebe Freunde, die mir heute ehrlich sagen „Annett! Du bist auf dem Holzweg!“ 🙂
    Perlentaucher – wir sind Perlentaucher! Ein Spruch, den ich seit Jahren im Coaching verwende 🙂 Jetzt mit viel mehr Bewusstsein.
    Mit nehme ich, wieder vielmehr meine eigenen Geschichten einzubauen 🙂 DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *