Interview_WEND

1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS
Mittwoch, 07.12.2016 17:00 Uhr
JEROME WEND
Coach und Veranstalter
Ich bin Coach und Berater und meine Leidenschaft ist es, Dich zu unterstützen, damit Du Deine eigenen Ziele im Blick behältst und diese lebst. Mein Ziel ist es, Dich für neue Aufgaben zu stärken und Dich zu unterstützen, mehr Erfolg UND gleichzeitig mehr Lebensqualität zu erreichen. Das Fundament dafür habe ich mir in 15 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen leitenden Managementpositionen in der Wirtschaft erarbeitet und mir dabei einen großen Erfahrungsschatz in der Arbeit mit Menschen unterschiedlicher Herkunft aneignen können. Ich bin mir daher bewusst, was es bedeutet, neue Perspektiven einzunehmen, neue Wege zu gehen, Kreativität und Ausdauer zu zeigen und dauerhaft unter Leistungsdruck erstklassige Ergebnisse zu erzielen.


jw-086-sw
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Dauerhafter Zugang zu allen ExpertInnen-Interviews sowie wertvolle Bonusmaterialien

sck-kpaket
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

Copyright © 2016 selbstcoachingkongress.de· Alle Rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert