Interview_Zwickel

1. ONLINE-SELBSTCOACHING-KONGRESS
Samstag, 03.12.2016, 17:00 Uhr
JÜRGEN ZWICKEL
Überleben oder das Leben gestalten?
Entscheidend ist das Warum! Was für ein Leben wir führen, hängt immer mit Selbstführung zusammen. Die Voraussetzung dafür ist vor allem die Selbstkenntnis, der die Motivation folgt. Auch was Motivation ist, kann Jürgen Zwickel ganz genau herleiten … aber immer getragen von Leichtigkeit und mehr Lust an eigener Leistung und mehr Leben. Jürgen Zwickel ist mehrfacher Buchautor und Vortragsredner. Er hat das einzigartige Lebens- und Erfolgskonzept „Lebe DEIN Potenzial“ entwickelt, das Menschen hilft, bessere Lebensergebnisse zu erzielen und persönlich erfolgreicher zu werden. Er ist Gewinner des GSA Newcomer-Speakerwettbewerbs 2011.
ANGEBOT: Teilnahme am BEST-LEVEL-DAY mit Jürgen Zwickel am 25.03.2017: nur 49 € anstatt normalerweise 99 €
Bitte unbedingt bei der Anmeldung den Code SK50 angeben.
Zur Anmeldung


zwickel
Die Kongress-Aufzeichnung 2016
Dauerhafter Zugang zu allen ExpertInnen-Interviews sowie wertvolle Bonusmaterialien

sck-kpaket
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot

Teile Dein Feedback mit uns:

Copyright © 2016 selbstcoachingkongress.de· Alle Rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.